Ich hätte eine Frage wegen der Seite E-Bay ich habe was bestellt und auch schon gezahlt, aber ich kriege die Bestellung nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich raten? Zahlung nicht über PayPal und damit kein Käuferschutz?

Wenn dem so ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Weg über eine Klage anzustrengen. Das kostet erst mal Geld und der Ausgang ist nicht wirklich gewiss. 

Wenn ein Verkäufer nicht liefert und sich tot stellt, steht zumindest der Verdacht eines Betruges im Raum. Daher könnte auch eine Anzeige bei der Polizei dir auf indirektem Wege zu deiner Ware verhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der VK schreibt, dass er das Geld nicht bekommen hat, könnte es auch so sein.
Vergleiche nochmal die IBAN-Nummer auf richtige Schreibweise. Haste vielleicht nen Dreher drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung