Frage von gf1234567890, 57

Kann ich aus einer PDF Datei wieder eine Word Datei machen?

Antwort
von MK004, 57

ja klar :) speicherst du sie einfach nochmal  ab nur diesmal beim Format oder Dateityp einfach World datei anklicken.

Versuch mal

Kommentar von gf1234567890 ,

Also wie genau? Ich habe eine PDF und möchte es in World einfügen aber mit Bildern usw.

Kommentar von MK004 ,

Also du öffnest die World datei

gehst Auf -Datei -Speichern unter

Dann kommt so ein Kästchen wo eben steht wie du es abspeichern möchtest und ganz unten in den Kästchen müsste entweder FORMAT oder DATEITYP stehen und das müsstest du anklicken können dann kommen so vorschläge in was du es umändern kannst und World oder DOC müsste dort auch dabei stehen das klickst du an und drückst dann auf speichern.

Probiers mal und schreib dann obs geklappt hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten