Frage von KawaiiMelone, 49

Ich hätte eine Frage undzwar welcher Schuh ist das?

Schuh suche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 38

Sieht für mich von der Silhouette her nach einem Adidas Tennis Pro Schuh aus allerdings konnte ich genau den Colorway leider nicht finden

Kommentar von KawaiiMelone ,

Ja das ist er wirklich danke

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 24

Das ist ein adidas Varial Low. Stylecodenummer B-Q33248. Hier ein aussagekräftigeres Foto.

http://i.ebayimg.com/images/g/nNoAAOSwe-FU7OOL/s-l1600.jpg

:-)))


Kommentar von chinafake ,

Bei besonders kleinen Formaten wirken Dinge oft anders. Ich habe beide Bilder mal nebeneinander gestellt. Es ist ein adidas Varial Low

http://fs5.directupload.net/images/151201/f8aeemfj.jpg

Antwort
von Blvckstyle28, 49

Adidas Superstars, so wirklich genau weiß ich das leider nicht :)

Kommentar von KawaiiMelone ,

Nein ist er leider nicht, aber trotzdem danke.