Frage von ElischaFragt, 28

Ich hätte eine Frage, habt ihr eine Idee?

Also ich wollte so einen eigenen Film machen und wollte euch fragen ob ihr eine Idee hättet es geht um 1 Mädchen das Eiskräfte und um ein Mädchen das Feuerkräfte hat es gibt dann aber noch die 2 Hauptrollen, einer Wissenschaftlerin (Jugendlich) die darüber Forschen will und mit den abhängt und, ein Mädchen das Die Bff von der mit Eis-, Feuerkräften außerdem ist Diese Forscherin (Wissenschaftlerlin) die Schwester von der Bff, Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaadii, 14

Die Beiden MutantenMädchen entdeken ihre Fähigkeiten, was sie erschrekt und verwirrt. Die Wissenschaftlerin stöbert beide einzeln auf, erklährt ihnen was lso ist und nimmt sie mit zu sich nachhause zweks forschung. Die Freundin der Wissrnschaflerin ersetzen wir durch ihren Burder. Beide Mutantenmädchen verlieben sich in den Bruder. Tränen, Eifersucht, Kampf feuer gegen Eis. Am Ende bekommt keine den Bruder und beid ziehen sich verbittert in die Wüste, bzw. zum Nordpool zurück, wo Sie sich ein Reich aufbauen...Ende und Hangover für Teil 2

Kommentar von ElischaFragt ,

Danke werde ich Aufjedenfall reinnehmen mitanderen Ideen ^^

Antwort
von natifigel, 6

wie heißt du auf msp würde gern den film sehen :)♥

Kommentar von ElischaFragt ,

fiona chantal ebert ^-^

Antwort
von MarcTheKingIII, 15

Ist das nicht schon Eine Idee für einen Film ?

Kommentar von ElischaFragt ,

Ich meine aber, z.b.: am Anfang gehen sie ganz normal zur schule und bemerken nach dem Tag das Irgentetwas komisch ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten