Frage von chrischi16, 37

Weiß vielleicht jemand wie die Schlagzeug Noten vom Stück " Come as You Are " heißen?

Ich hätte eine Frage . Weiß vielleicht jemand wie die "SCHLAGZEUG " Noten vom Stück " Come as You Are " Heißen. Also jetzt die Einfachen Noten für den Unterricht?

Antwort
von DonCredo, 31

Hi! was meinst Du mit "wie die Noten heissen"? und meinst du das Stück von Nirvana? ein bisschen unscharf gestellt die Frage. Kannst Du das etwas erklären, dann kann man eher helfen. gruss Don

Kommentar von chrischi16 ,

Das von Nirvana Sorry ich kann in der Frage nich so viele Wörter schreiben KA warum . Ich mein jetzt das für Anfänger Tab
Tab Crash backen  snear drum und so . Ich hab nämlich die Noten verbummelt was der Lehrer mir gegeben hat .

Kommentar von DonCredo ,

Hi! Das Lied ist nicht sooo schwer, hab grad mal reingehört aber ich kann Dir hier nicht das ganze Tab aufschreiben weil es doch ein paar unterschiedliche Parts gibt. Habe auch nur ein Cover von daher weiss ich nicht ob das absolut identisch ist. Auf jeden Fall beginnt es mit dem Gitarrenriff und dann kommt ein Drumintro ... im Grundgroove alles eher viertel und achtel, bei "memoria" wird es etwas schwieriger. Spiele viertel in der rechten Hand auf dem Ride (oder HiHat) Backbeat Snare auf 2 und 4 und auf der Bass spielst Du im Vers 1 3 + 1 3 ... das wiederholt sich immer über 2 Takte. Das mal auf die Schnelle - habs aber nicht verprobt. Und dann wirds schwieriger. Du kannst aber nach "come as you are drum tabs" googeln - da kommt was. Hoffe das hilft Dir wenigstens etwas weiter. gruss

Kommentar von chrischi16 ,

Ich werde mal gucken .

Gruß Chrisi

Kommentar von DonCredo ,

Hi! Danke für das nette Kompliment. Freut mich, dass jemand honoriert, wenn man sich hier Mühe gibt - hoffentlich war es halbwegs hilfreich. Dir auch schöne Feiertage! Gruss Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten