Ich haette eine dringende Frage! Ich bin 18 und hab seit 9 Monaten eine Freundin und bin glücklich mit ihr bis auf einen Punkt und da kommt meine frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt das nicht nach einer wechselseitigen Beziehung; sondern nach "Mann lässt sich von Frau ausnutzen/benutzen." Ich hoffe, dass Dir das schnellmöglichst bewusst wird. Null Anziehungskraft, keine Erwiderung Deiner Zuneigung, doch im Nehmen lässt sie sicher nichts aus. Schade für Dich. Finde eine Frau die Dich liebt. Und verzichte auf jene, die Dich nur wie einen Bediener ihres Egos behandelt. Das hast Du keineswegs verdient. ♡-liche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym123abc
01.01.2016, 19:14

Ich werd versuchen danke :) 

1

Bersuch sie anzumachen , koch was schönes mit kerzenschein, steh nach dem essen auf fang an sie zu küssen , bisschen tomantische musik ich denk das müsste klappen

Oder ganz plump aber auch nicht falsch :versuch den nackten mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym123abc
02.01.2016, 03:25

Alles versucht 

Nie etwas passiert 

Rein garnichts 

Sie war obendrein noch sauer 

0
Kommentar von leabluemela
02.01.2016, 11:10

ok das ist fies

0

Was möchtest Du wissen?