Ich hätte ein paar Fragen zu meinem html Code, kennst sich da jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Logoutfunktion: was heißt (data,textStatus, jqXHR)? [ "&lt ;" = " < "]

Das sind die Parameter die du als Antwort auf deinen GET-Request erhälst. 

  • data:
    Die Daten die du über den GET-Request zurückgegeben bekommst
  • textStatus:
    Der textStatus der Antwort. (Mögliche Werte: "success""notmodified""nocontent""error""timeout""abort""parsererror")
  • jqXHR:
    Das jqXHR-Objekt zu der Antwort, was im Grunde ein erweitertes XMLHttpRequest-Objekt ist. Wenn du da mehr drüber erfahren möchtest, kannst du das hier nachlesen: http://api.jquery.com/jQuery.ajax/#jqXHR

Wofür braucht man das this eigentlich genau?

Naja, um auf das Agility-Objekt zuzugreifen? Kannst es ja sonst schlecht verwenden. Weiß allerdings nicht genau wie du das meinst, müsstest dich vielleicht genauer fassen.

 und was genau wird mit der Funktion destroy zerstört?

Das dazugehörige Eltern-Agilityobjekt und der Verweis in dessen Elternobjekt. Wenn ich mich nicht täusche müsste es in deinem Fall ein termineListe-Objekt sein. (Bin mir da allerdings auch nicht zu sicher grad vom bloßen drüberschauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist der dazugehörige HTML-Code?

Poste mal alles komplett auf pastebin (http://pastebin.com/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seranita
26.01.2016, 20:55

Hab ich gemacht :) auch wenn ich keine Ahnung habe was das jetzt genau für eine Seite ist ^^


0