Frage von RysePvP, 24

Ich hätte ein Laptop aber ich weiß net ob er gut genug ist um flüssig zu spielen kann wer mir helfen?

Antwort
von DGsuchRat, 19

Nein der ist leider nicht gut zum Gamen, weil keine dedizierte Grafikkarte sondern nur die einfache Intel HD Grafik und ein alter Intel Pentium Prozessor verbaut ist. Würde für Office und Surfen reichen.

Kommentar von RysePvP ,

Hm ok danke^^

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 19

Es kommt natürlich auf das Spiel an, aber aktuelle 3D-Spiele sind mit der integrierten Grafik nicht möglich. Kleine Flash- oder Browserspiele hingegen schon.

Um welches Spiel geht es denn?

Gruß

Kommentar von RysePvP ,

Rocket league etc.

Antwort
von Andyplayer1, 9

Games gehen damit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten