gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hätte eigentlich heute mein Umgangswochenende mit meinen Sohn

gefragt von doka12doka12 am 24.05.2009 um 14:22 Uhr

Nachdem ich Anfang März den Umgang gerichtlich erwirkt habe,klappte dieser auch ganz gut.Freitagnachmittag bekam ich dann von meiner Ex ne sms das der Umgang nicht statt findet.Ich habe aber trotzdem versucht meinen Sohn zuholen,sie waren natürlich nicht da.Was mache ich jetzt? Vom Jugendamt erwarte ich keine Hilfe ,habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Umgang x 163 dumme Mütter x 7

anne1973
beantwortet von anne1973 am 25. Mai 2009 15:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du kannst gegen deine frau ein bußgeld verhängen lassen,wenn sie dir den umgang verweigert...glaub mir sie wird dies nur einmal machen....

schade das es manche frauen nicht raffen und den kinden ihren vater vorenthalten...

ich drück dir ganz doll die daumen

stefvol
beantwortet von stefvol am 24. Mai 2009 14:42
1x

ne sms - eigenartig, die hätte genauso anrufen konnen. meiner Meinung nach versucht sie nach wie vor dir den Knaben zu entziehen, da kann dir nur ein Anwalt weiterhelfen,

anonym
beantwortet von Quickfinger am 24. Mai 2009 14:23
1x

Frag deinen Anwalt, was du konkret machen kannst. Und frag dann dich, ob es das Richtige für das Kind ist.

LianeBormann
beantwortet von LianeBormann am 24. Mai 2009 14:23
1x

Wenn Deine Frau es nicht will, kannst Du es nur mit einem Anwalt versuchen, ansonsten hat eine Frau immer die besseren Karten, was ich persönlich nicht gerecht finde.

amike
beantwortet von amike am 24. Mai 2009 14:26
0x

... die Frage ist doch, warum sich deine Frau so benimmt - will das Kind dich denn sehen? hast du dich das mal gefragt?

Kommentar von C0b27b57c1ffcff81a2bd6155c5d904bsmallsupergirl2271 am 24. Mai 2009 17:43

meinst du,sonst hätte er vor gericht sein umgangsrecht eingeklagt???

anonym
beantwortet von Janni1979 am 24. Mai 2009 14:23
0x

wie wäre es mal wenn du fragst warum das nicht geklappt hat gab vlt nen guten Grund der nichts mit dir zutun hatte

Kommentar von E4c580c75f35df263990b4cd7132262csmalldoka12 am 24. Mai 2009 14:27

wenn der kleine krank wäre,hätte man das sagen können da wäre ich der letzte der kein Verständnis dafür hätte

Kommentar von Janni1979 am 24. Mai 2009 14:29

ja hätte hat sie aber nicht daher fragt doch einfach mal nach was los war. Gibts kein Grund wirst das wohl wieder mit nem Anwalt klären müssen

MyDreamAreU
beantwortet von MyDreamAreU am 24. Mai 2009 14:23
0x

gericht einschalten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.