ich hätte eigendlich vor 5 tagen meine tage bekommen sollen. hatte noch nie sex oder so ähnliches und ich benutze auch keine pille?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kann passieren wenn man im Wachtum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt sicher an der Pubertät, dein Körper ist gerade bei der Hormonumstellung, da kann das schon mal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät vollkommen normal, das braucht seine Zeit um sich einzuspielen:) Eine Freundin von mir hatte die Periode schon seit über 4 Jahren und bekam sie einmal eine Woche zu spät einmal zu früh, dann fiel es einen Monat ganz aus. Dann hat sie bei anderen Mädchen nachgefragt und die hatten dasselbe Problem. Also solang dein Körper noch in der Entwicklung ist, kann sogar vorkommen auch danach können eben stress bedingt (etc.) Verzögerungen oder "Verfrühungen" entstehen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch nie Sex hattest, kannst Du auch unmöglich schwanger sein. Deine Tage werden also schon noch kommen. Mach Dir keine Sorgen.

Gerade wenn Du noch jung bist, kann es schon mal sein, dass sich die Tage ein paar Tage verschiebt. Das kann übrigens auch später passieren wenn Du Medikamente nimmst, Stress hast, oder oder oder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, manchmal verzögert sich das eben ein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du auch nicht schwanger, wenn das Deine Frage sein sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jez? Meinst du weil sie sich verspätet? Das ist doch meistens so wenn man noch jünger ist. Ist doch völlig normal, das weiß doch jeder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Stress Krankheit Medikamente kann dein zyrklus sich verschieben

Keine angst die kommen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du schwanger weil du an einen Jungen gedacht hast.

Spass. Ohne Sex ist eine Schwangerschaft unmöglich. Bravo Schulsystem - du wurdest ja super aufgeklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst dir dann ein Kopf? Kann mehrere Ursachen haben weshalb die noch nicht hast zB Stress etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung