Frage von sandroleafy, 97

Ich hätte echt gerne eine Freundin aber ich bin viel zu schüchtern ein mädchen anzusprechen.Wenn ich ein schönes mädchen im Einkaufszentrum sehe würde ich mic?

h niemals trauen sie anzusprechen.Was woll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadpool42, 31

Versuch nicht krampfhaft einfach irgendeine Freundin du finden, sondern warte bis du irgendwann jemanden gefunden hast, der die wirklich gefällt.

Antwort
von herakles3000, 36

Rede estmal in deinem Freundeskreis mit den mädels einfach über irgentwas was ihr gemeinsam habt egal was danach fällt es dir vermutlich auch später einfacher fremde anzusprechen !

Antwort
von Hydroxo, 61

Wenn du dich nicht traust jemanden im Einkaufszentrum anzusprechen brauchst du ein größeres Selbstbewusstsein.

Du könntest dir auch jemanden im Internet suchen..

LG

Kommentar von DerHierIstGut ,

Nach meiner hochangesehenen Expertenmeinung funzt das nicht, denn das andere Geschlecht wird mit Komplimenten überhäuft und verliert den Blick für die Realität, sie denken sie seien Gottes Geschenk, das ist praktisch unvermeidbar. Deshalb schreiben die eingebildeten Persönlichkeiten auch nie zurück, das wird lediglich das Ego runterziehen.

Kommentar von marylouasks ,

zu der Sache mit dem Selbstbewusstsein, ich hab mir gestern eine app heruntergeladen, bei der man komischer wirklich mega des Selbstbewusstsein bekommt. klingt jetzt komisch,aber probier es doch mal aus ;) die app heißt meetme

Antwort
von psychopathicus, 62

von nichts kommt nichts. reiß dich zusammen, sei ein mann und sprich die an, die dir gefällt. du schaffst das schon.

Kommentar von DerHierIstGut ,

"sei ein mann"... Sexismus lässt grüßen !!!

Kommentar von psychopathicus ,

wen juckts? in der hinsicht nun mal schon. gilt aber auch für frauen.

Antwort
von marina2903, 34

schüchternheit ist eine zier,doch weiter kommst du ohne ihr

Antwort
von HsvNorge, 32

Pfff..have das selbe Problem :D vielleicht in deiner Schule ein Mädchen ansprechen und mit ihr über irgendwas reden ? Vielleicht über die Schule :) Keine Ahnung ;D Habe selbst keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community