Frage von Eyleen20, 51

Bin ich schwanger?

Ich hätte die spritze am 3 bekommen müssen hatte an denn tag gsv und habe die spritze am 5 erst bekommen leichte anzeichen sind da einer ssw bin ich schwanger?

Antwort
von ThePoetsWife, 51

Hallo,

du hattest am 03.11. GV und schon Schwangerschaftssymptome? Da bin ich skeptisch. Warum wartet ihr denn nicht bis nach dem 5.11.? Oder verhütet mit Kondomen.

Also ich würde mal sagen, du bist nicht schwanger, aber ich kann ja nur raten, vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass es abklären.

Liebe Grüße

Kommentar von Eyleen20 ,

Ich hätte sie am 3,11 bekommen müssen hatte da aber gsv mit mein freund der hatte davor 8 monate lang kein gsv mehr . Und dann habe ich sie also die spritze am 5,11 bekommen sprich 2 tage zu spät. Und seit freitag freitag nicht gut . Mit hunger müde Übelkeit. Bauch und der unterleib werden ab und zu dick 

Kommentar von ThePoetsWife ,

dass kann nur durch einen Schwangerschaftstest festgestellt werden, am besten bei deinem Frauenarzt.

Kommentar von Eyleen20 ,

Das auch so ne sache nach 8 tagen kann man doch eig nix feststellen oder . Und rein rechnerisch würde das doch gar nicht klappen oder auch wenn mein freund 8 Monate nicht hatte also sprich gsv 

Kommentar von Eyleen20 ,

Selbst das rauchen wird mir zu ekelig und würgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten