Frage von Dedodag, 51

Ich hätte die Frage ob ein Bescheid der von einem Amt an einen Minderjährigen gestellt ist rechtskräftig ist?

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Recht, 47

Soweit der Bescheid die allgemeinen verwaltungsrechtlichen Vorschriften einhält: Ja.

Antwort
von Kirschkerze, 51

Um was für einen Bescheid handelt es sich??

Antwort
von RobertLiebling, 39

Bescheide können höchstens bestandskräftig werden. Worum geht's denn genau?

Kommentar von Dedodag ,

Es geht um das Bundesbesoldungsgesetz. Ich habe mit 17 Jahren einen " Bescheid " erhalten ( handschriftlich ausgefüllt ), der zumindest im oberen Teil keinen "Bescheid" erkennen lässt. Ganz unten steht die Rechtsbehelfserklärung. Es war im Jahr 1993 und ich denke irgendwas läuft da nicht richtig.

Kommentar von RobertLiebling ,

Es war im Jahr 1993

Da dürfte die Widerspruchsfrist knapp vorbei sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten