Ich hätte das nötige Kleingeld mir 32-64 RAM einzubauen für was lohnt es sich so viel RAM zu holen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ergibt maximal Sinn, wenn du oft Videos renderst oder viele wissenschaftliche Berechnungen am Computer durchführst.

Für ganz normale Computer Benutzung sind 4 GB ausreichend.
Für öfteres Gaming reichen 8 GB und wenn du in Richtung VR und Videobearbeitung gehst sind 16 GB genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
06.11.2016, 16:42

Also zum zocken sollte man schon 16 GB haben. Ich hatte vorher 8,aber seit ich das doppelte habe, läuft das meiste besser

0

Für Spiele nicht, du brauchst schon software die soviel Ram benötigt. Fürs Gaming braucht man nicht mehr als 16gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich NUR wenn du mit diversen Programmen wie AfterEffects Videos in Orriginal Qualität vorrendern willst (im Programm) dann koennen bei FullHD auch nach 15 min schon mal 30 GB voll laufen. Aber an sich ist es unnoetig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selam7
06.11.2016, 16:30

Definitiv (hab aber Frage nicht verstanden)

0

Lohnt sich gar nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
06.11.2016, 16:24

Why

0
Kommentar von FinalZone
06.11.2016, 16:30

Was willst du den mit deinem PC machen?

0
Kommentar von Franzmann0815
06.11.2016, 16:43

Minecraft und no man sky brauchen zb ne Menge RAM.... Mehr spiele wüsste ich aber auch nicht

0
Kommentar von skinhead2
06.11.2016, 16:59

Nur so BTW Minecraft kann 16 nutzen -> Need 32
Aber ich spiele nur CSGO :)

0