Frage von di1va, 42

Ich hätte da noch Eine Frage ich bin sehr schlank kann ich durch die Pille zunehmen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 30

Durch die Pille lagert sich höchstens temporär Wasser ein.

Antwort
von Gwennydoline, 42

Durch die Pille nimmt man i.d.R etwas zu - dies sollte aber kein Grund dafür sein die Pille zu nehmen (Du solltest diese Fragen mal mit einem Arzt/ggf. Frauenarzt besprechen)

Kommentar von di1va ,

Oke Dankeschön

Antwort
von mitzimatz, 33

Mein Frauenarzt hat mir damals gesagt das man durch die Pille nicht zunimmt. Er sagte das Leute, welche die Pille nehmen, einfach mehr essen bzw. Lust auf Essen haben. Aber ich bin der Meinung, dass man das sehr gut beeinflussen kann ob du zunimmst oder halt nicht....der Wille zählt.

Antwort
von Liptin, 16

Durch eine Schwangerschaft mehr 😏.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten