Frage von KorayBumaye, 50

Ich hätte da ne frage zu der Brust?

Hallo , ich wollte fragen welches Training für die Brust geeignet ist. Also das Fett zu verbrennen von der Brust die Leute die so hängende spitze Brüste haben (mein Kollege xd) welches Training dafür hilft die Brust straff und gerade zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ausdauersport, Genetik, Kraft, ..., 9

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Alter, ob Du Sport machst usw. 

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. 

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von KorayBumaye ,

Hallo erstmal mal und danke für die Hilfreichste Antwort mein Alter ist 13 und bin vom Jahrgang 2003. Nur weil ich ne kurze Zeit kein Sport gemacht hab und mehr gezockt hab ist das geschehen. Mit kurze Zeit mein ich so 6 Monate.

Kommentar von KorayBumaye ,

Ah ja ich bin 1.87M groß und hab über 100 Kilo Kampfgewicht als ehemaliger Thai-Boxer.

Antwort
von xRiskGamingx, 26

Es kommt drauf an ob man im Fitness ist oder nur Zuhause ist. Im Fitness kann er z.B. Bankdrücken, butterfly und so machen aber nur durch brusttraining nimmst du nicht nur an der Brust ab! Er sollte allgemein auch ein bisschen Ausdauersport machen um Gewicht zu verlieren.

Antwort
von Blackdog527, 24

Liegestützen (Schulterbreit, etwas breiter als die  Schulter abstützen) menschliche Flagge, klimmzüge

Kommentar von KorayBumaye ,

Aber wenn das zu schwer ist sein Gewicht zu tragen? Was ist denn ne Menschliche Flagge wenn ich fragen darf

Antwort
von RoentgenXRay, 14

Spitze Brüste beim Mann deuten auf eine hormonell verweiblichte Brust hin. Gynäkomastie ist meistens bei Übergewicht eine Begleiterscheinung. Wahrscheinlich geht das von selbst nie weg. Zum Arzt damit!

Kommentar von KorayBumaye ,

Das kann nicht hormonell sein wenn es nicht seit der Geburt ist das ist im nachhinein passiert als ich aufgehört hab ne Zeit lang Sport zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community