Frage von Sweetsheart, 45

Ich hätte da mehrere Fragen bezüglich YouTube?

Ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich 14 und frage mich ob ich schon mit YouTube anfangen kann, da ich schon seit drei Jahren von einem YouTube Kanal träume? 

Aber das ist nicht die einzige Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr mir ein gutes Aufnahmeprogramm und ein gutes Schnittprogramm empfehlen könnt, außerdem brauch ich noch ein Intro, ein gutes Banner und ein gutes Profilbild, aber irgendwie krieg ich das nicht hin könnte mir, da jemand vielleicht helfen? Wäre echt nett. 

Ich wäre dankbar für jede Hilfe und jede Antwort.

Antwort
von Juergenx1980x, 36

Aufnahmeprogramm: SnapChat
Schnittprogramm: Camtasia
Intro: Du selbst?
Banner: Thema deines Kanals verbildlicht?
Profilbild: Du selbst?

Was für einen Kanal möchtest du denn erstellen? Worum soll es in deinen Videos gehen?

Kommentar von Sweetsheart ,

Danke für deine Antwort und ich möchte gerne einen Let's Play erstellen und ich will die Leute unterhalten, Super Spiele vorstellen und neue Leute kennenlernen nur, da ungeschickt bin bräuchte ich, da ein bisschen Hilfe nur ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll denn Niemand denn ich kenne kann mir da Helfen.

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Ich möchte dir nicht deine Träume zerstören aber mit Let's Plays wirst du mittlerweile einfach nur in der Masse unter gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community