Frage von HaarigerOtto, 62

Ich hätte da mal ein zwei Fragen zu Almdudler?

Ist Almdudler hochprozentig, sprich kann ich es mit 16 kaufen? Gibt es Almdudler überall zu kaufen? (Deutschland, Baden-Württemberg)

Ich hab es in Österreich immer getrunken und es ist das beste Getränk.

Lg dein HaarigerOtto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommzumPunkt, 47

Geheimtipp: Das grüne Schweps ist Almdudler, nur weniger süß.

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Man kann es in gut sortierten Getränkemärkten und Supermärkten überall kaufen und jeder darf es trinken, da es keinen Alkohol enthält.

Antwort
von NordischeWolke, 34

Ich hab hier ne flasche von penny...bist du ein troll oder warum fragst du ob es hochprozentig ist? Du kannst es auch mit 4 kaufen!!! Das ist brause bzw. Limonade.

Wäre auch ziemlich  daneben von deiner Aufsichtsperson dir hochprozentiges zu geben. 

Antwort
von Gaskutscher, 47

Almdudler ist alkoholfrei.  :D

Kannst du zumindest in BaWü auch bei diversen Getränkegeschäften kaufen.

Kommentar von Lumbago666 ,

Gibt's inzwischen bundesweit

Kommentar von HaarigerOtto ,

Nice dann wurde ich schön von meinen Kumpels verarscht und hab deshalb auch unendlich trinken können ohne dicht zu werden😂

Kommentar von DocShamac ,

Einen Zuckerflash kann man davon aber schon bekommen. ;)

Antwort
von Fragmaka, 41

Almdudler hat doch gar kein alkohol

Antwort
von pythonpups, 33

Null Alk. Ist 'ne Limo. Zugegebenermaßen eine gute.