Frage von TobiT3chighdxd, 154

Ich hätte da einmal eine wisst ihrr ob es zu yamada-kun to 7nin no majo eine zweite Staffel geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 133

Zumindest wird sie noch produziert, also werden noch Folgen kommen. 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 108

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Antwort
von TobiT3chighdxd, 85

Es ist verfilmt worden von dem Manga und es wird auch noch produziert das kannst du daran erkennen wen du bei Bs.to auf eine serie gehst dann stehen linkst ja Infos da steht dann  auch produziert  von 2015-unbekannt.

PS: wen du noch ein par tips wegen Animes haben willst ich bin Quasi wie ein offenes buch also schreib mich an.

http://bs.to/serie/Yamada-kun-to-7-nin-no-Majo

zum kopieren :D viel Spaß