Frage von CherryChii, 42

Ich hätte da eine Frage zu meinen Haaren?

Guten Morgen erstmal! :) Also, ich rede nicht lange herum. Erstmals, ich habe schon seit sehr langer Zeit (seit ich klein bin) Zöpfe, also Rasta-Zöpfchen da meine echten Haare leider kaum nachwachsen(sind vllt mal 3-6cm lang :(, ich bin dunkelhäutig also passiert das schon :D) Nun, ich fühle mich aber mit der Zeit garnicht mehr so wohl mit meinen Zöpfen, aber da ich nicht so viel Erfahrung habe was Haare angeht, wollte ich Fragen, ob es denn eine Möglichkeit gibt (dass wenn ich die zöpfe rausmache) irgendwie 'normale' Haare zu bekommen, keine Perrücke wenn's geht, sondern einfach irgendwie lange normale Haare. Kann man sowas irgendwie machen lassen? Ich fühle mich mit den Zöpfen wie ein kleines Kind,(bin nun 15, bald 16) und einfach nicht Wohl. Und wie sieht es aus mit Extentions? Funktioniert sowas/Würde das funktionieren? (Wie gesagt, bin da nicht so erfahren.)

Antwort
von Lilo626, 20

Ich findr eigentlich Rasta mega cool also sieht beszimmt richtig hübsch aus:)
Ich habr da zuerst auch an Perücke gedacht, aber das willst du ja nicht.
Wie wäre es mit Extensions? Wobei das Problem bei deinen echt kurzen Naturrhaaren wäre, ob man dann die Verlängerung gut unter deinen haaren verstecken könnte.
Am besten du fragst mal bei einem Frisör oder evtl einem Arzt nach (Haarwachstum?).
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von MickyMaus25, 20

Ich würde da mal einen Experten, also einen Frisör befragen, was es da für Möglichkeiten gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community