Ich hätte da eine frage. Wie kann man des machen, dass ich z.b mit dem Pc mit meinen Freunden Skype aber auch die Games Sound höre von der Xbox. Vom Headset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde an deine Stelle die Tonausgabe der XBox mit der Mikrofonannahme des PCs verbinden, diese dann am pc mit ausgeben lassen, damit du beide Geräte hörst und dein PC noch das Mikro hat.

Meines erachtens geht das mit allen Soundkarten in Ordnung, wenn der Sound mal nicht vom Mikro kommt sondern von nem aktivem Tonelement, auch wenn das nicht ganz das selbe ist^^

Alternativ: Teamviewer auf Tablet und PC installieren und einfach ganzen Bildschirm streamen, da ist dann Sound mit bei, aber ist bissl übertrieben dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dames
15.10.2016, 00:45

Könntest du es bitte nochmal erklären
Verstehe es nicht ganz

0