Frage von KorayBumaye, 54

Ich hätte da eine Frage über Call of Duty Black Ops III?

Hallo, ich wollt nähmlich fragen wenn man sich jetzt CoD BO3 kauft und man die Karte Nuketown in diesem Zeitpunkt haben möchte muss man sich die kaufen oder ist die umsonst?

Antwort
von Zorrozy, 24

Es gibt BO3 wo auf der Verpackung unten steht, das nuketown inklusive ist, wenn das nicht der Fall ist, muss du paar Euro bezahlen

Wenn es inklusive ist findest du in der Verpackung einen Code, sprich kostenlos

Kommentar von KorayBumaye ,

Kostet das mehr oder nicht ?

Kommentar von Zorrozy ,

Ist ja inklusive, also nein, der Preis ist der gleiche, jedoch kostet es mehr wenn du bo3 und nuketown nochmal extra holst. Wenn du jedoch nicht so ein guter Spieler bist, empfehle ich dir dich von nuketown fernzuhalten, ansonsten wird es da sehr schwierig für dich. Ich gehe davon aus, dass du ein casual Gamer bist, da du das mit nuketown sonst wüsstest :D

Kommentar von KorayBumaye ,

Ja ich weis aber ich mach ein Road to Dark Matter Tarnung dieses beue Diamant oder so und wenn ich Mosh-Pit spiele wonimmer nur Nuketown ist ist es gut für Headshots da die Karte so klein ist und sich bei Stellung immer rein Sneaken kann. Wie heisst du auf PSN? LG

Kommentar von Zorrozy ,

Glaub mir, auf Stellung kannst du keine headshots machen :D, Vorallem nicht nuketown. dann geh hardcore spielen oder tdm mit großkaliber :D

Heiße ZorroZ-Y

Antwort
von user56456461, 7

Das ist ein dlc. Musst auf die Verpackung schauen. Da steht es

Kommentar von KorayBumaye ,

Aber nicht bei jedem oder?

Antwort
von LucasR8, 14

Auf manch Hüllen müsste ein Nuketown aufkleber aufgedruckt sein . Wenn es der Fall sein sollte dann ist dort ein Code in der Hülle . Und ja es ist sogesehen Kostenlos :)

Kommentar von KorayBumaye ,

Danke ;)

Kommentar von LucasR8 ,

Nichts zu danken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community