Frage von BigBossHMS, 61

Ich hätte da ein paar frage über terraria?

Frage 1: Die mechanickerin soll ja eigentlich die mechanische angel verkaufen tut sie bei mir aber, hab schon im internet geschaut und da ging es ohne probleme. Frage 2: Wo finde ich die gottverdammten Schattenkugeln habe schon 3h danach gesucht habe denn ganzen crimson umgegraben und nichts, und im internet steht such im chrimson mehr steht da nicht. Wenn ihr was wisst bitte schreibt es mir, ich bin am verzeifeln.

Antwort
von hahu2214, 42
  1. Die Mechanikerin verkauft die Angel nur, wenn die Welt bereits im Hardmode (Wall of Flesh besiegt) ist. Auch muss der Angler NPC anwesend sein.
    Das Problem liegt immernoch dabei, dass sie die Angel nicht durchgehend verkauft. Du kannst die nur während einer Speziellen Mondphase kaufen. http://hydra-media.cursecdn.com/terraria.gamepedia.com/e/ee/Moon-4.png
    Ich würde dir also raten, jede Nacht mal vorbeizuschauen.

2. Es gibt keine Schattenkugeln in Crimson-Welten.Das Äquvalent in deiner Welt sind die Crimsonherzen. Beides kann nicht gleichzeitig existieren.Auch wenn man bei keinem der beiden Typen letztendlich einen großen Unterschied merkt, können bei dir manche - eher unwichtige - Items nicht verfügbar sein.Du kannst du aber eine zweite Welt (Format: klein) erstellen, in der du dann die Korruption anstatt Crimson hast. Da wirst du dann Schattenkugeln finden.Auch kannst du diese Welt zum Farmen von Ressourcen benutzen, wenn du nicht deine Hauptwelt umgraben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten