Frage von Yessicacecilia4, 46

Ich hätte am 20.1 meine Periode bekommen sollen, bin jetzt 7 Tage überfällig, hab ständiges ziehen im unterleib.Würde ein frühtest jetzt schon Klarheit bringen?

Antwort
von Majjos, 31

Ist die Frage was für ein
Test am Besten ein Termin beim Arzt bzw Gynäkologen machen lassen der kann das genau testen und du hast ein klares Ergebnis.

Antwort
von Spockyle, 24

Ja, aber auch ein normaer Schwangerschaftstest, die allermeisten sind zuverlässig ab Fälligkeit der Periode.

Antwort
von pn551, 12

Die Periode scheint auf dem Weg zu sein. Bei einer Schwangerschaft entsteht kein Ziehen.

Kommentar von Yessicacecilia4 ,

So wie ich es gelesen habe entsteht ein ziehen bei der Einnistung.

Kommentar von pn551 ,

Ich kenne keine Frau, die die Einnistung bemerkt hat. Aber ich kenne zig Frauen, die einen ziehenden Schmerz bei der Ankündigung der Periode bemerkt hat. Aber mache ruhig den Test, der wird Dir dann Gewissheit bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten