Frage von sunnynanci, 53

Ich hätte alles für ihn Riskiert aber warum er nicht für mich ?

Hey Leute, ich dachte MÄDCHEN wären Mega kompliziert aber irgendwie ist es genau das Gegenteil. Ich hab mich schon wieder in der selben Person wie vor 3 Jahren (ganze Geschichte ist in meiner ersten Frage )aber er hab mir in letzter Zeit  das Gefühl ihn egal zu sein und als ob ich ihn hinterher rennen müsste. Obwohl ich mir versprochen habe erstmal zu warten bis er mich anschreit hab ich ihn heute trotzdem angeschrieben , er kamm mir wieder so rüber von wegen das er kb auf mich hätte dann habe ich ihn ganz erlisch meine Meinung gesagt das ich das Gefühl Habe das er nur mit mir spielt und darauf hin meinte er das sich sowas nicht geben wird und hat mich geblockt .Da Frage ich mich echt ob es nicht kindisch ist jemanden zu blocken und wie er mir das antuen kann und das es doch nicht stimmt das ich ihn wichtig bin sonst hätte er es doch nicht gemacht. Was meint ihr ? Und was soll ich machen wenn ich ihn sehr ????

Antwort
von konstanze85, 32

Tut mir leid, aber der hat ja mal so gar keinen Bock auf Dich. Ich glaube Du hast da Signale falsch gedeutet oder mehr reininterpretiert, als da war.

Kommentar von sunnynanci ,

Wenn jemand zu mir sagt das ich die einzige bin die ihn zum lachen bringt , ich die jenige bin die er haben will und solche Sachen glaub ich nicht das man es falsch verstehen würde  

Kommentar von sunnynanci ,

Wie meinst du soll ich reagieren wenn ich ihn sehe?

Kommentar von konstanze85 ,

Na gut, aber jetzt hat er durch irgendetas jedenfalls keinen Bock mehr auf Dich. Vielleicht hast Du ihn genervt, bist streitsüchtig, stellst viele Fragen, pochst auf Antworten, machst Druck, Vorwürfe, wer weiß, wer weiß.

Na, er war schon sehr deutlich. Ich würde ihn nicht ansprechen, wenn Du ihn sehen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community