Frage von asdlkfj234r, 37

Ich hänge zu sehr an ihr?

Ich kenne seit über einem halben jahr ein mädchen wir lieben uns auch sehr lange. Ich hab irwie keine Gefühle mehr aber hänge zu sehr an ihr um sie ab zu schießen. Sie meldet sich nicht mehr bei mir und wirkt genervt beim schreiben, es ist aber auch langweilig. Leider haben wir wenig zeit für einander. Als ich sie gefragt hab ob die gefühle hat meine sie, "ich kann es nicht wirklich sagen". Wie kann sie das bitte nicht wissen?! Sie ist oft beschäftigt und hat keine zeit. Sie sagte irgendwann sie will meine gefühle nicht verletzten weil wir nie was unternehmen. Ich meinte das es kein Problem is und das sich da was ergibt. Ist das ein versuch gewesen mich los zu werden?

Antwort
von Butterblume118, 4

Vielleicht ist sie sich über ihre eigenen Gefühle wirklich nicht im klaren oder hat Angst, dass sie dich mit ihnen vertreiben könnte. Du solltest mit ihr mal ehrlich darüber reden, dass ihr euch voneinander entfernt. So könnt ihr Klarheit schaffen und dann entscheiden, ob ihr die Beziehung fortführen wollt, oder nicht. :)

Antwort
von LisaSophie32, 13

So wie sich das anhört musst du sie wohl oder übel loslassen.
Für mich klingt das nach klarem Desinteresse.
Versuch dich abzulenken und unternimm viel mit Freunden, das wird schon. Vielleicht merkt sie ja dann auch, dass du ihr doch wichtiger warst als gedacht.

Antwort
von Jack19X1, 13

Befürchte schon, dass sie mit dir Schluss machen möchte. Brich am Besten den Kontakt zu ihr ab. Da sie ja auch kein Interesse mehr an dir zu haben scheint.

Such dir also eine die dich auch mag, dann wird´s dir wieder besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community