Ich hänge schon sehr lange zeit mit der falschen person rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach Ignorieren und wenn er zu dir kommt kannst du ihm ja alles sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es und reg dich nicht auf oder andere es und lass ihn links liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit so was, wie: "Weißt du, wir sind ja schon lange Freunde. Aber in der letzten Zeit habe ich es echt schwer, dass du so oft schlechte Laune hast. Hast du eine Idee, was wir da machen können?"

Oder: "Weißt du, wir sind ja schon lange Freunde. Aber in der letzten Zeit
habe ich es echt schwer, dass du so oft schlechte Laune hast. Ich glaube, ich möchte für die nächsten vier Wochen ein bisschen mehr Abstand."

Oder: "Weißt du, wir sind ja schon lange Freunde. Aber in der letzten Zeit
habe ich es echt schwer, dass du so oft schlechte Laune hast. Wie geht es dir damit?"

Vielleicht hat er ein Problem? Vielleicht gehst du ihm auch auf die Nerven? Vielleicht will er mehr mit anderen machen? Vielleicht merkt er (ja eigentlich), dass er nicht so beliebt ist und hat es damit schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung