Frage von itsmyname17, 14

Ich hänge noch an meinem ex und ich kann nicht loslassen ...was soll ich tun?

Hey leute ich war vor ca. 2 jahren mit meinem ex zsm ! Ich war in der 7 klasse und er ist 2 jahre jünger ! ( ich weiss jz kommen hates und alle sagen : kindergartenbeziehung! )Aber es war auch keine so richtige beziehung... Aufjedenfall weiss ich das das eig noch zu früh war (denken manche) aber jz sind schon 2 jahre vergangen und wir waren zwischen durch gute freunde aber ich habe irg wie immernoch gefühle für ihn ! Immer wenn ich ihn sehe zerbreche ich innen drin... Ich habe einfach keine kraft mehr ! Ich hänge einfach noch total an ihm :( ... Heute hatten wir in unserer stadt st. Martinsumzug und als ich aus dem auti ausstieg hat er mich einfach die ganze zeit richtig angeguckt ... Ich denke schon das er noch an mir hängt .. bin mir nicht so sicher... . Also vlt bisschen weil er letztes jahr an weihnachten nochmal auf mich stand... Das ist momentan einfach alles *** ... Ich musste eben richtig weinen weil ich innerlich zerbreche.... Was soll ich tun? Ich zerbreche immer wenn ich ihn sehe... Ich hänge einfach immernoch an ihm ..:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten