Frage von Satako, 42

Ich hänge bei zwei Quest von School of Dragon fest, einmal das mit Hicks mit dem Sattel und von Astrid das mit dem Sandwich wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 42

Kannst du es etwas genauer erklären?

Wir wissen null,welche Quests du genau meinst und was du genau nicht schaffst.

Kommentar von Satako ,

Bei Astrit muss man ja Algen, brot, eier und lamkotlett ihr abliefern, aber mir fehlt nur noch Lammkotlett aber ich weiß es nicht wie ich aus fischbein raus bekomme ob wohl ich alles versucht habe
bei hicks muss ich ein sattelteile zusammen bringen aber das ist fast das gleiche habe soweit alles auser die metall teile von grobian habe das selbe problem

Kommentar von SchoolofDragons ,

Ok,wenn es so ist,dann musst du es immer mal wieder versuchen spätestens beim nächsten großen Update sollte es funktionieren 

Antwort
von undercovergirI, 32

Ehm einfach den pfeil folgen???

Kommentar von Satako ,

äh tu ich?
Ich brauche bei astrit Lamkotlett aber fischbein rückt es nicht raus wie bei dem sattel brauche ich nägel aber ich bekomme es nicht von grobian nicht raus

Antwort
von Hicstrid, 32

Also für das Sandwich brauchst du eier die kriegst du bei der Farm auf Leven 4.

Beim Sattel must du gucken wie viel Taler du hast und must du oben rechts auf dem sinbol laden gehen. Danach must du gucken wo das drachen simbol. Jetzt guckst du welcher sattel der richtige für deinen drachen ist.

Kommentar von Satako ,

ich muss für hicks einige sattelteile zusammen holen einige habe ich aber mehr  bekomme ich net zusammen und wenn ich auf ihn klicke kommt wieder das mit der antwort was er noch alles braucht das selbe wie bei astrit bei ihr brauche ich nur noch das lammkotlett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten