Frage von 045966, 30

ich hänge an meinen sachen?

also, ich bin wahrscheinlich krank, und zwar hänge ich an meine sachen.

gut das tut bestimmt jeder.

aber bei mir geht das soweit, das ich die umkartons von diversen geräten sammel. kann man ja noch was rein tun.

nun ja, nun bin ich gezwungen das ich mich von meinen kartons trennen muss, und ich werde bestimmt wieder schlaflose nächte haben, weil ich immer an diese kartons denken muss.

es war ein karton von meinem fernseher, den ich gebrauchen konnte wenn ich ihn transportieren musste. nun ist er durchgeweicht.

kurz zur geschichte.

ich bin in eine eigene wohnung gezogen, und habe meinen fernseher natürlich mitgenommen. die erste zeit habe ich den karton in einem seperatem raum in meiner wohnung gelagert, zusammen mit dvd, ps3, ps4 pc und diversen anderen Kartons.

dann kahm eine dritte person auf die idee, das ich diese kartons doch im keller lagern soll, und das war der fehler. heute fing es an gewaltig zu regnen, und die keller von meiner wohnung laufen grundsätzlich voll. und da meine kartons auch dort standen, waren sie nur noch ein haufen dreckigen pappmache.

also hat sich das transpiortieren mit diesen kartons erledigt.

ich weiss das ich wieder schlaflose nächte haben werde, da ich das in der vergangenheit schon öfter hatte, wo schränke oder andere sachen entsorgt wurden, da ich an alles hänge.

wiese kann ich nicht von solchen sinnlosen sachen loslassen, und hänge an sowas,

normal kann das nicht sein.

danke das ihr mir zugehört habt, und danke wenn ihr mir helfen wollt/könnt.

Antwort
von Stachelkaktus, 11

Heb dir doch stellvertretend für deine ganzen Kartons einen besonders schönen oder stabilen auf, um dein Gewissen zu beruhigen, dass einer da ist, falls du einen brauchst. Und dass die anderen alle nass und damit unbrauchbar geworden sind, sieh als Zeichen! Alles Gute! 

Kommentar von 045966 ,

fällt mir irgendwie schwer.


selbst der ps4 karton, den habe ich zwar noch ist aber auch angefeuchtet, ist eigentlich hin.


als was für ein zeichen soll ich das denn sehen. 

ich kann eben alles gebrachen.

Antwort
von laura51, 19

versuche dich von dieses Kartons zu trennen. Überlege dir, für was du sie noch brauchen kannst. Denk daran, dass sie nur unnötig Platz wegnehmen.

Kommentar von 045966 ,

aber mann konnte was darin lagern, was nicht unbedingt staub abbekommen sollte. aber da sie ja dem regen und dem überlaufenden keller zum opfer gefallen sind kann ich sie eh nicht mehr gebrauchen. für was auch immer.

Kommentar von 045966 ,

die waren alle im keller, also auch alle nass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten