Frage von Laura1396, 62

Ich habw in den letzten 2 wochen extrem viel süßigkwiten und vor allem kuchen gegessen, nehme ich ab wenn ich ab jtzt mal 2 bis 3 wochen garkeine süßigkeiten..?

....kuchdn und so esse? Bzw wie kann ich wieder abnehmen? Bzw wie viel kann man abnwhmwn wenb man alle süßigkeiten kuchen und so weglässt? So circa?

Antwort
von Warrior, 34

Vermeide Zucker, das ist eine Wunderwaffe. Iss leichte Sachen wie Salat, weniger Fettarmes, mehr proteinreiches. Auch keine gesüssten Getränke (auch keine Lightprodukte oder Süßstoffe), nur Wasser (wenn es nicht schmeckt vielleicht mit Sprudel). Zucker erzeugt nur mehr Hunger. Wobei ich diesen auch nicht verteufeln möchte. Wenn du viel Sport machst so 2-3 Std. Fahrradfahren ist Zucker ganz gut aber sonst macht es einfach nur fett. Mach das 2 Wochen und die Pfunde purzeln von allein, und alles ist gut. Sport bestärkt diesen Effekt und sorgt für ein besseres Wohlbefinden. Kontinuität ist das Schlüsselwort.

Antwort
von Storm4, 29

Eher weniger, wenn man kein Sport treibt

Kommentar von Laura1396 ,

Und wenn man sehr viel sport macht? Workouts?

Kommentar von Storm4 ,

Es ist generell einfach, mit gleichmäßigem Tageskonsum das Gewicht zu halten, Abnehmen ist allerdings etwas schwieriger, da der Körper seine Reserven aufbrauchen muss.

Somit muss sich gesund ernährt werden sowie geregelte Sport-Trainingszeiten erwirkt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten