Frage von crunchy99 01.08.2012

Ich habs mal wieder übertrieben...

• Hilfreichste Antwort von norbert9014 01.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Kommentar auf die Antwort von "nhezierd" lässt mich doch etwas tiefer blicken:

Gestern Abend war mal wieder einiges los und ich hab n Paar Gläser zu viel ghabt...

Erstaunlich nur, wie ich jedes mal erneut auf die Fresse fliege und, den selben Sch**** nochmals mache^^

Das nennt man... wenn noch nicht gleich "Sucht", so doch wenigstens "süchtiges Verhalten"

Ich will nicht gleich die Moralkeule auspacken... aber Du solltest mal über Dein Trinkverhalten nachdenken.

Im Moment sind es "nur" Magenschmerzen... aber das wird schnell anders.

Aber, seien wir ehrlich: Das weißt Du eigentlich alles schon selber... tief in Dir drin!

Und nun? Wie geht es für Dich weiter? :-)

Sincerly Norbert

• Antwort von Spassbremse1 01.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kamillentee, stark und ungesüßt, zimmerwarme Milch.

Und demnächst nicht soviel Alkohol trinken!

• Antwort von nhezierd 01.08.2012

(wie immer, wenn ich zu viel Alk getrunken hab)

Dann mach es doch so wie immer..!..Egal, was Du am nächsten Tag machst, geschadet hast Du Dir bereits sowieso schon...

Trink Kamillentee und lutsch Lakritze. Lakritze ist Arznei bei Magenbeschwerden..Dabei beruhigt Lakritze nicht einfach nur den Magen, sondern besitzt auch eine leicht narkotische Wirkung, welche die Magenschmerzen lindert.

• Antwort von danitom 01.08.2012

Alka-Selzer

• Antwort von MrsProblem 01.08.2012

da ist das sodbrennen mal wieder in den magen gerutscht -.-

• Antwort von Specht 01.08.2012

Sauerkraut und Ananas.

• Antwort von dawala 01.08.2012

Für die Zukunft:

Fett saugt Alk auf. Eine gute entsprechende Grundlage hilft also solchen Unsinn vermeiden. Und dann wünsche ich Dir dass Du nicht jeden Schrott in Dich hineinkippen willst. Und durcheinander ist auch nicht gerade sexy.

Wenn Du das schon vorher weißt dann besorge Dir sauer Gurken, eingelegten Fisch für den nächsten Tag.Der darf fett sein. Und wenn Du schon einen Tee gerichtet hast dann spart das Arbeit. Ein Kasten Mineralwasser schadet eh keiner Wohnung.

Medies lass mal. Die Pharmaindustrie muss nicht unbedingt deswegen verdienen.

• Antwort von schnuuucki 01.08.2012

Denke auch dass das Sodbrennen ist. Evtl. hast du Dinge mit viel Säure getrunken (Sekt-O, Wodka-O, Malibu-Multi...) Ein Mittel gegen Sodbrennen dürfte helfen. Der Schmerz kommt von "austeigender" Magensäure... Das nächste mal nicht so viel Trinken!

• Antwort von Theoretika 01.08.2012

Mit Essen wartest du erst mal bis heute Nachmittag. Viel Trinken ist wichtig, was ist eigentlich egal, hauptsache nicht so viele Säuren, oder Milchprodukte....

Und ein Paracetamol hilft eigtl immer wenns ganz schlimm ist ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!