Frage von MrMix98, 15

ich haben ein problem, ich ktiege mit meinem neuen DJ pult keinen gescheiten goa übergang( Pionier DJsx bitte helft mir ;D?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 5

Meine Meinung: Ein SX (und die damit verbundene Software, vermutlich Serato DJ) nimmt einem bei elektronischer Musik bereits o viel klassische DJ-Techniken ab, dass man eigentlich keine Probleme haben dürfte solch einen Übergang zu gestalten.

Ich vermute daher eher, dass es an mangelnder Erfahrung oder zu wenig Wissen über die Grundzüge der Musik an sich liegt. Mein Tipp: versuche Dich zunächst an einfacheren Übergängen, wie z.B. House oder Minimal. Wenn Dir das gelingt, kannst Du Dich wieder an schnellere und "schwierigere" Musik vagen.

Antwort
von Tommkill1981, 10

Tja üben üben üben es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten