Frage von gh112, 23

Ich habe zZ einen ISDN-As. Was muss ich ändern bzw. tun bei der Umschaltung und wann?

Bei uns wird laut flyer ab 07. Dez. 2015 auf "schnelles Internet" umgestellt. Wie erfahre ich den genauen Zeitpunkt, was muss ich umstellen bzw. umprogrammieren (Router FritzBox) und beantragen bei der Telekom? Ich habe zZ. einen ISDN-As mit 3 Rufnummern.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Guten Abend gh112,

wir können es gerne für dich im Auge behalten und uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wenn es buchbar ist, rufen wir dich dann einfach zurück. Für allerlei Fragen vorab stehen wir auch gerne zur Verfügung. Wenn du unser Angebot annehmen möchtest, sende uns bitte ein Kontaktformular: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community