Frage von NorbertvonBerg, 68

ich habe zwischen5 und 15 mal Stuhlgang am Tag und habe auch ungewollt ca.6 kg abgenommen, ich habe Angst zum Arzt zu gehen was denkt ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NorbertvonBerg,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, abnehmen, 68
  • Du solltest beträchtlich mehr Angst vor der Krankheit in Dir als vor einem Arzt haben.
  • Du musst ganz dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen. Dahinter können sehr ernsthafte, lebensbedrohende Erkrankungen stehen. Verschwende keine weitere Zeit!

Alles Gute!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 23

Ich denke auch, du solltest zu deinem Hausarzt gehen, Angst hin oder her. Von alleine wird das nicht besser!

Antwort
von Holynoiz, 62

Zwischen 5 und 15 Mal? Ich empfehle dir, auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Angst solltest du nicht vor dem Arzt haben.

Kommentar von Frankystein ,

Ich habe das auch gehabt bin aber zum Arzt gegangen.Er hat mich ins Krankenhaus geschickt und da haben sie den Darm geröntgt und darmspiegelung gemacht. Dann hat sich rausgestehlt ich habe eine wieder kehrende durchfall Krankheit. Habe dann Tabletten bekommen und jetzt geht es mir prima. Du solltest unbedingt auch zum Arzt.

Antwort
von delphine1820, 64

Du musst keine Angst haben! Ich würde zum Arzt gehen. Du könntest ja mit jemanden dahingehen. Vielleicht hilft dir das... Ds schaffst du!

Antwort
von putzfee1, 41

Ich denke, du solltest trotz deiner Angst schnellstens zum Arzt gehen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 63

Ab zum Arzt ungewollter Gewichtsverlust ist nicht gut

Antwort
von user023948, 13

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community