Frage von wt836i, 20

Ich habe zwischen 5 und 6 Lendenwirbel fast keine Bandscheibe mehr und habe extreme Rückenschmerzen bis in beide Knie was kann ich dagegen machen ohne Arzt?

Ich habe schon einige Jahre zwischen 5 und 6 Lendenwirbel fast keine Bandscheibe mehr und habe jetzt extreme Rückenschmerzen bis in beide Knie was kann ich da machen ohne das ich zum Arzt gehen muß weil da bekomme ich nur Infosionen die nicht helfen und Spritzen die nur für einen Tag helfen also was kann man da sonst machen Herzlichen Dank für eure Hilfe im vorraus

Antwort
von Midgarden, 15

Einen guten Krankegymnasten suchen, der hilft, die Rückenmuskulatur zu stärken und gleichzeitig die Bandscheiben zu entlasten

Antwort
von konzato1, 12

Eine Bandscheiben OP oder eine Wirbelversteifung.

Antwort
von Katharsis036, 17

Frage mal einen Orthopäden nach einer Therapie für dich. Möglicherweise kommen dann Massagen und Bewegungshilfen auf dich zu, um dir damit zu helfen.

Antwort
von 1FInn1, 20

Ich würde auf jeden falls zum Arzt gehen oder guck mal auf YouTube

Antwort
von JoachimWalter, 19

Laß Dir mal Krankengymnastik verschreiben.

Antwort
von KaterKarlo2016, 14

Zum Arzt gehen . Das beste was Sie machen können.

KaterKarlo2016

Antwort
von Rosswurscht, 15

Such dir nen andren Arzt. geh mal zur Physio, oder zum Ostheopaten.

Das Problem ist, wenn da echt nix mehr ist kann man auch nix mehr "reinmachen". Dann hilft nur ne OP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten