Frage von salamander15, 40

Ich habe zweimal die Pille danach bekommen. Wann kann ich wieder schwanger werden?

Antwort
von Menuett, 24

Ja, sobald Dein Zyklus wieder einsetzt.

Das kann sofort oder in 2 Monaten sein.

Die Pille danach bringt alles durcheinander, das kann dann sowohl schneller als auch langsamer gehen.

Kommentar von salamander15 ,

woran merke ich denn, dass der Zyklos wieder los geht?!

Kommentar von Menuett ,

Das merkst Du überhaupt nicht.

Antwort
von Digarl, 25

Hoffentlich nie trifft es ehrlich gesagt ziemlich gut. Echt jetzt ... wo wurdest du aufgeklärt? In einer privaten Klosterschule? 

Kommentar von kidsmom ,

Muss nur über den Satz der priv. Klosterschule "murren". Die sind gar nicht so keusch, wie man glaubt! Da werden die Kids schon aufgeklärt. Jedoch der erste Satz ist mehr als nur hervorragend!

Kommentar von Digarl ,

Naja das mit der Klosterschule war auch nicht zu 100% ernst gemeint. Nur wollte ich irgendwas in diese Richtung sagen, da ich ehrlich gesagt nicht der größte Freund von Religion bin.

Antwort
von FuHuFu, 15

Die Pille danach verhindert nur einen Eisprung in den nächsten 120 Stunden (5 Tagen), mehr nicht. Aber in 6 Tagen könnte der Eisprung dann kommen. Und da einzelne Spermien im ungünstigsten Fall bis zu 5 Tagen befruchtungsfähig sein können, könnte es sein, dass Du morgen schon wieder beim Sex geschwängert werden könntest.

Antwort
von kidsmom, 14

Echt, ich muss einfach den Sätzen ..hoffentlich nie zustimmen! 1x eine "Blödheit" - wobei in der heutigen Zeit ist auch diese unverständlich - aber 2x und dann nach einer Schwangerschaft fragen...das ist der negative Gipfel schlechthin.

Kommentar von salamander15 ,

Also das mit der Blödheit verstehe ich nicht. Die Pille danach kann man einfach kaufen.

Antwort
von CrazyBunny4, 17

Wie Alt bist du?

Kommentar von salamander15 ,

wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community