Frage von Claubel, 61

Ich habe zwei Wochen nach Gallenoperation immer noch Schmerzen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Der Arzt meint, es wäre normal, aber ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte, wie es bei Euchbgelaufen ist. Die Galle war perforiert und es war schon die Leber mit beteiligt....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MesuDeLima, 49

Mir haben sie die Gallenblase rausgenommen wegen Gallensteine. Wie lange ich genau schmerzen hatte weiß ich nicht mehr aber nach einer Woche wurde ich entlassen und hatte noch Probleme beim aufstehen weil es weh tat. Denke also das es bei dir noch normal ist hat ja auch dein Arzt gesagt und der muss es wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community