gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe zwei PDA. Beide sind tiefenladen und ich bekomme die Dinger nicht zum laufen. Wer kann helf

gefragt von beckybeckerbeckybecker am 18.07.2008 um 19:33 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r beckybecker,

welchen Rat suchst Du nun genau? Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage für alle verständlicher zu formulieren. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akku (262)
tiefentladung (2)