Liebe/r beckybecker,
welchen Rat suchst Du nun genau? Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage für alle verständlicher zu formulieren. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

das geht nur, wenn die Batterie geschockt wird also direkt an den Strom dran und dann ist dies nur ein kuruzeitiger Effeekt , du benötigst auf jeden Fall zweie neue Akkus und die sind nicht preiswert

??????????
Baiana am 18. Juli 2008 19:37 Ach Bitmap. Na gut, ich mach Dir den Babblefish: Liebe GF-Community, ich suche heute euren Rat in folgender Frage: Ich besitze zwei P(ersonal)D(igital)A(sssistants). Leider sind beide tiefenentladen, nun kann ich sie nicht wieder aufladen, weil sie überhaupt nicht mehr reagieren. Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie ich dieses Problem beheben kann? Herzlichen Dank für eure Hilfe, Beckybecker, der verspricht, das nächste Mal das Beschreibungsfeld zu nutzen, um die Frage verständlich zu formulieren.
bitmap am 18. Juli 2008 19:42 Danke Bajana, schön einen persönlichen Babblefish zu haben :o) schnellwegrenn
DANKE

Schon mal versucht die Dinger wieder voll zu laden?
Du mußt sie nur einfach "höhenladen", dann laufen sie auch wieder!
Erkläre mal, was höhenladen ist!
Das Gegenteil passend zum Wort "tiefenladen"! Wenn der Mensch nicht richtig schreiben kann/will, unbekannte Abkürzungen (PDA) verwendet und man somit den Sinn der Frage garnicht erkennen kann, braucht er sich nicht über passende Antworten zu wundern!
Wer sich mit einer Frage und der Erläuterung dazu Mühe gibt oder eine Ernsthaftigkeit erkennen läßt, bekommt auch von mir generell eine ordentliche Antwort!!
Schade-Danke trotzdem