Frage von Spikezzz, 46

Ich habe zwei Monitore. Wenn ich CSGO starte was ich in 4:3 spiele dann verschieben sich alle anderen programme auf dem zweiten Monitor. Ich suche ein Programm?

Antwort
von DenisBMG, 34

Musst im Fenstermodus spielen.

Kommentar von Spikezzz ,

wäre nicht so cool, weil ich Fenstermodus doof finde

Antwort
von Daaak, 31

Programm wofür?

Kommentar von Spikezzz ,

Damit cs go in 4:3 ist und der zweite Monitor in der Empfohlenen Auflösung die höher als 4:3 ist. Außerdem ist wichtig das ich beim austabben die normale Auflösung kommt

Kommentar von Daaak ,

Normalerweise ändert die Auflösung beim Raustabben sich von selbst. Für das Problem mit den Verschobenen Icons hab ich selber keine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten