Ich habe zwei Minijob stellen einer davon über meine Mutter. Der der über meine Mutter läuft will mir das Lohn nicht zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Geld auf Dein Konto, Du hast den Job auch.. aber eingetragen ist er auf Mutterns Namen. Nennt sich Steuerhinterziehung.

Du könntest Dich s elber anzeigen, denn dann kriegt er auch gut Ärger (ist so).

betrüger betrügt Betrüger. Da habens ich in etwa die richtigen gefunden. Anzeige machen. (und Steuern nachzahlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du arbeitest woanders.

solange er dumme findet, die solche betrügereien mitmachen, wird er die tour so durchziehen.

wenn deine mutter einen arbeitsvertrag hat, muss sie auch arbeiten gehen. du kannst keinen vertrag auf den namen deiner mutter machen. und einen arbeitsvertrag schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst hat er dich mit dem Stundenlohn beschissen und ihr beide gleichzeitig die Sozialversicherung - und nun ist er wieder dran, dich zu bescheißen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?