Frage von cobay, 240

Ich habe zwei Fragen zu Snapchat, Warteschleife und Nutzer ist weg?

Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen zu Snapchat, vielleicht kann mir jemand helfen:

  1. Ich habe jemanden geadded und dann gleich eine Nachricht geschrieben. Dort steht das die Nachricht in der Warteschleife ist bis der Nutzer mich geadded hat. Kann diese auch ohne mich zu adden die Nachricht lesen? Wenn diese mich blockiert oder ignoriert verschwindet dann auch die Nachricht und bei mir? Sieht die Person mit der Addanfrage das gleich deine Nachricht mit geschickt wurde?

  2. Bei einer Anfrage war ich mir erst nicht sicher wer die Person ist und bin auf ignorieren gegangen. Jetzt weiss ich es und hab gesagt es soll noch einmal eine Anfrage geschickt werden. Diese ist erfolgt aber sie wird mir nicht angezeigt?! Klar könnte ich jetzt die Person selber adden aber grundsätzlich, wie verhält es sich mit ignorieren? Bei geblockten gibt es ja eine Liste, für ignorierte auch irgendwo?

Ich danke euch recht herzlich :)

Antwort
von jowena, 199

1. Der Nutzer kann deine Nachricht erst ansehen, wenn er sich auch geaddet hat und sieht dies vorher nicht, also die Nachricht kriegt er erst wenn er dich zurückaddet. Wenn er dich blockt, verschwindet die Nachricht bei ihm, bei dir erscheint sie einfach immer als ungeöffnet.

2. Bei der zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, aber sieh mal unter "Meine Kontakte" nach, vielleicht ist dort die Person, welche du erst ignoriert hast..

LG

Kommentar von cobay ,

Aber sieht man auch das bei der Anfrage eine Nachricht hinterlegt wurde?

Kommentar von jowena ,

Nein.. wie gesagt, die kommt bei der geaddeten Person erst rein, wenn sie die Anfrage annimmt.

Kommentar von cobay ,

Wenn er mich aber geblocked hat könnt ich es doch aber daran merken das ich den Namen nicht mehr suchen kann selbst wenn ich über die Kontaktliste meines Telefons gehe oder? Sry bin neu bei snapchat und versteh das alles noch nicht so ganz.

Kommentar von jowena ,

Beim Blocken bin ich mir nicht ganz sicher..

Aber ich denke auch dass das dann so ist wie du beschrieben hast. Auf jeden Fall wird aber dein versendeter Snap immer als ungeöffnet angezeigt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community