Ich habe zwei Fliegen im PC Gehäuse, wo drei Lüfter sind... Die Lüfter kann ich ausstellen. Wie kann ich dafür sorgen das sie "sicher" rausfliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach ihn einfach auf das geht normalerweise ohne Probleme (das ist sowieso was das man mal machen sollte) suche nach großen schrauben oder kleinen hebeln am Gehäuse und schau wie es aufgeht oder such im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Lüfter ausstellen?

PC ausschalten, Gehäusewand öffnen, Fliegen fliegen lassen, Gehäuse zu machen, PC anschalten - wow, das war schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter ausschalten, zwei Kumpel holen und von jetzt an wirds kompliziert. Dein  einer Kumpel pustet von vorne in das Gehäuse hinein (er muss kräftig pusten) und hinten stehst du mit einem Staubsauger. Den Staubsauger anmachen und am Lüftergitter halten. Dein zweiter Kumpel filmt das Ganze und lädt es hier hoch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass du so tierlieb bist, aber bei Fliegen hört bei mir die Tierliebe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
09.10.2016, 20:47

Mir geht es eher darum das nicht gleich die Einzelteile gesamt Flüssigkeit durch mein PC fliegt dank mein Lüfter der dann die Fliege erfolgreich eliminiert hat.

Außerdem könnten sie Eier legen.

0

Was möchtest Du wissen?