Frage von lianabee, 75

Ich habe zwei eingebildete Mädchen in der Klasse, die nur Mist bauen! Was tun?

Hallo liebes Gutefrage-Team,

ich (w) habe 2 eingebildete Mädchen in meiner Klasse, die wirklich nur Mist bauen können, mehr nichts! Nennen wir sie mal A und B. A lügt so gut wie IMMER, auch bei Kleinigkeiten. B ist voll gemein, genauso wie A. A und B beleidigen mich manchmal. A und B schieben mir ständig etwas in die Schuhe rein. A und B haben mich einmal richtig krass vor dem Jungen, in den ich verliebt bin, blamiert. (Soweit ich weiß, weiß er Besheid, dass sie so gemein sind) A und B ärgern ihn auch. A und B mischen sich ständig in solche Sachen ein, die sie absolut nicht angehen und machen mir damit alles kaputt. :( Eine gute Freundin von mir mag sie auch nicht und hilft mir, alles wiederherzustellen. Nun zur Frage: Was soll ich tun, damit A und B sich nicht mehr in Sachen, die sie nicht angehen, einmischen, mrir keine Lügengeschichten mehr erzählen und mich komplett in Ruhe lassen? Danke im Voraus.

Antwort
von Yael20, 48

Du weißt, dass diese 2 Mädchen nur Einbildung sind, wo ist das Problem ? 

Kommentar von lianabee ,

Sie lassen mich einfach nicht in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community