Frage von ILovePink123, 40

Ich habe zwei CDs in meiner Sims 4 Verpackung. Ich habe auch keine Sonderedition sondern das ganze normale Sims. Warum sind es zwei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melina3lara, 22

Das ganze Spiel passt nicht auf eine CD, deswegen gibt es zwei.
Als erstes musst du die erste einlegen und dann wird dir irgendwann angezeigt, dass du die zweite einlegen sollst.

Antwort
von Sorvahr, 24

Das spiel ist zu groß um auf eine zu passen.

Fange mit der CD 1 an das spiel zu installieren und während der Installation wird irgendwann nach CD 2 gefragt. Dann nimmst du CD 1 raus aus deinem Laufwerkt und tust die CD 2 rein und drückst DANN auf OK und es geht weiter. Wenn du nach der Installation das Spiel spielen willst und der sagt dass die CD nicht im Laufwerk ist dann musst du CD 1 nochmal einlegen um zu spielen.