gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe zwei Browser auf meinem Rechner (Firefox und Windows InteExplorer). Welche Einstellung ...

gefragt von 1030Nds am 01.10.2008 um 17:59 Uhr

... muss ich vornehmen, damit ich beim Anklicken von Links in meinen E-Mails im OUTLOOK-Programm, sogleich den Windows Internet Explorer benutze, also er die entsprechende Website öffnet und nicht der Firefox, mit dem ich diesbezüglich technische Probleme habe.

Wer hilft einem diesbezüglich Sachunkundigen? Jetzt schonmal ein herzliches Dankeschön für Eure/Ihre Hilfe.

P.S.: Bitte nicht den Tipp geben, ich solle einen von beiden Browsern entfernen, denn ich möchte schon (auch wenn Firefox nicht so optimal ist wie der IE). Also: Andere Tipps, die echt weiterhelfen können, OK? Danke, Freunde!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17628)
internet (14516)
pc (8377)