Frage von FindetNimo, 55

Ich habe zurzeit echt kein Plan was ich zocken soll, kennt ihr gute spiele auf PC und PS4 die mann richtig suchten kann oder die demnächst raus kommen?

Antwort
von TortenKing2000, 19

wenn du open world spiele magst den würde ich dir Skyrim empfehlen da dies sehr langen spielspaß bietet wenn du auf shooter stehst würde ich evt. noch auf die Ankündigung von Battlefield 5 warten aber sonst kann ich dir leage of leagends empfehlen mit 100% suchtfacktor (ist gratis)

Antwort
von Smersch, 29

Planetside 2. Nicht teuer(Konsole ca.40ct PC Gratis) Bietet riesige Onlineschlachen (mehr als 200 Spieler) und ist mit einem riesigen Battlefield Conquest Spiel zu vergleichen

Antwort
von Novki, 38

Battlefield 4 oder 5 , kommt aber erst ende des Jahres raus , aber die Weltpremiere ist am Freitag.

Kommentar von FindetNimo ,

Ja hast recht bin echt gespannt auf bf5, habe mir den trailer des neuen cod teils angeguckt und muss sagen die bringen ja nur noch dreck raus xD. Hoffentlich macht bf es besser...

Antwort
von TheDesepticon10, 31

Doom und homrfront kommen bald.

Antwort
von JoeKaza, 15

Borderlands 3, Serious Sam 4

Antwort
von Kathy171091, 12

Zum suchten fallout 4
Uncharted kommt am Dienstag auch raus :D
Am Pc hab ich immer sehr viel Arma 3 (altis life) gespielt und sehr viel gesuchtet XD
Weiß ja nicht was du sonst so spielst :)

Antwort
von Manuauto, 34

Fallout 4

Antwort
von TheDeadserius, 36

Finde die Assassines creed reihe super was die Story angeht. Zum suchten kann ich nur CoD empfehlen

Kommentar von Novki ,

Call of Duty ist ein Drecks Spiel ohne Qualität , alles voll mit kleinen Kindern . Spiel lieber Battlefield , das hat Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten