Frage von benshilein, 65

ich habe zum zweiten Mal eine ziste im Kiefer ist es wahr das es Krebs sein kann und sollte ich schnellstens damit zum Zahn Arzt es ist schön das zweite mal?

Die ziste ist nun zum zweiten Mal an dieser Stelle und es sind schmerzen pur .

Antwort
von Deichgoettin, 40

Du meinst eine Zyste? Bestimmt ist dies etwas anderes. Von außen am Zahn oder am Zahnfleisch kannst Du keine Zyste entdecken.
Welche Beschwerden hast Du denn?

Kommentar von benshilein ,

Doch das ist ja eine das wurde ja damals schon bestätigt und sie ist halt an der selben Stelle wieder aufgetreten und es sond halt die selben schmerzen wie vorher . Ja die Schmerzen sind halt unten im Kiefer bereich ein kleines Stück über dem Kinn 

Kommentar von Deichgoettin ,

Wurde die Zyste nicht entfernt im Kiefer? Ging sie von einem Zahn aus? Wenn ja, kann immer sein, daß sich der Zahn entzündet hat.
Du solltest aber morgen direkt zum Zahnarzt gehen. Hier kann Dir sicherlich niemand weiterhelfen. Gute Besserung.

Wirklich entfernt nicht es wurde nur eine Gewebe Probe zum Pathologen geschickt der testen sollte ob da was schlimmes ist . Und es kam aber nix bei raus und habe auch nie wieder was davon gehört deswegen gehe ich wohl lieber wirklich zum Arzt und danke dir 😊

Kommentar von Deichgoettin ,

Ja, das solltest Du unbedingt tun. Das "Ding" muß entfernt werden. Alles Gute.

Oki gut

Antwort
von Rosenbaum, 42

Nein, das ist kein Krebs sonder eine Zyste. Und die neigen schon mal dazu, wiederzukommen. Auch wenn das abartig weh tut: Krebs hast Du sehr wahrscheinlich keinen.

Okay weil ich war damit schon beim Chirurgen und er machte mir mega Angst damit in dem er sagte er hoffte es ist gut artiger Krebs weil er mir dann hätte im unter Kiefer alle Zähne ziehen müssen deswegen frage ich nochmal da ich halt etwas Respekt davor hatte

Antwort
von ersterFcKathas, 28

war es denn beim ersten malo krebs ??   wie soll dir hier diese frage beantworten... geh zum arzt und mach dich nicht verrückt !!

Das weis ich ja eben nicht ob es Krebs war mein Chirurg sagte es kann iwie gut oder bösartig sein 

Kommentar von ersterFcKathas ,

wie lang ist das her ???

Ca 6-7 Monate 

alles oki  :o)   wenn das krebs gewesen wäre hättest du längst bescheid erhalten... also ... locker vom hocker.. zum  doc... gute besserung  :o)

Alles klar danke dir 😊

göööörne... und jetzt keine krummen gedanken mehr ??  oki  ?

Alles klar 😊😊😊 wird erledigt 😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten