Ich habe zum 1 Mal richtige Periode!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dauert nicht lang. Du gehst aufs Klo wechselt und gehst wieder raus . Mehrere Mädchen werden das auf der Toilette tun! Du bist nicht die einzige mit diesem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in jeder großen Pause auf die Toilette und wechsel die Binde... wenn nur ganz wenig drin ist kannst du auch noch eine Schulstunde warten :)
Keine Sorge - da mussten wir Mädels alle durch und habens überlebt.
Es wird nichts auslaufen wenn du sie zwischendurch wechselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das immer so, da ich praktisch 2 Binden hintereinander klebe( ich hoffe du kannst das verstehen, sonst schreib einfach nochmal(-: ). Außerdem ziehe ich immer eine 2. Unterhose an , in die ich nochmal 2 Binden klebe, das kannst du natürlich nir machen, wenn du so dünnere Binden hast. Man denkt warscheinlich, dass man das voll sieht, aber ich mach das auch immer so, und es ist noch nie was aufgefallen. Und ich ziehe immer eine schwarze Hose an, damit man evtl. Blutflecken nicht sieht. Das mit der 2. Unterhose und der schwarzen Hose hat mir in den letzten Monaten so die Angst genommen, dass ich auslaufe, ich hoffe das es bei dir genauso sein wird!!!

Die Binde würde ich immer in der Pause wechseln, ich mach das immer so, dass ich, wenn meine Periode stark ist einfach in beiden Pause gehe, aber wenn du nur eine hast stellt sich die Frage ja sowieso.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

Maiaalma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?