Frage von ReneLemon, 35

ich habe zulange gesessen und gelegen jetzt ist mir schwindelig und ich hab nicht genug Blut im Hirn was soll ich tun?

Antwort
von Realisti, 16

Trink Wasser und setze dich langsam auf.

Dann beginne mit Gymnastik (wie bei der Seniorengymnastik im Sitzen). Mach Übungen, die im Sitzen oder Liegen funktionieren, so gut es geht und steigere dich. Das könnte z. B. Rad fahren in der Luft sein.

Antwort
von Lukomat99, 16

Hand/- Kopfstand könnte helfen da das Blut dann in den Kopf fliesst

Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Trink auch etwas..
Und setzt dich hin und ruh dich aus.

Antwort
von Tim16796, 8

Zu den anderen Tipps, Beine hoch legen! So fließt mehr Blut nach oben

Antwort
von KAAd721D, 16

Hey,

nicht genug Blut im Hirn ? Komisch....

- Also würde mal Wasser trinken und bewege Dich nur langsam....Setz Dich hin entspanne und trinke Wasser....

*Wird es nicht besser, Arzt / Notarzt anrufen

Gute Besserung ! Alles Gute :-)

Kommentar von ReneLemon ,

Dankeschön!

Antwort
von Kalipaka, 18

Setz dich irgendwo hin und trinke einen Schluck. Vermeide die nächsten Minuten möglichst Treppen zu laufen oder andere Aktivitäten mit Gefahrenpotenzial auszuführen.

Danach sollte alles wieder klappen :)

GRüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community